top of page

Über mich

Als Tochter eines Journalisten bin ich mit den unterschiedlichsten Kulturen großgeworden, durfte viel von der Welt sehen und so manche Persönlichkeit kennenlernen. Durch meinen großen Familien- und Freundeskreis war ich immer von vielen Menschen umgeben. Ganz besonders wohl gefühlt habe ich mich in Gesellschaft älterer Menschen.

Das lag vermutlich daran, dass sie immer viel zu erzählen hatten. Ihre spannenden Geschichten und Erlebnisse haben mich fasziniert und ich habe diese bis heute in Erinnerung behalten. Das Strahlen in den Augen, wenn ich helfen konnte – und sei es nur den Spazierstock zu bringen – bleibt unvergessen. 

Gesellschaft für Senioren in Wien

Ich möchte Ihre Zeit so wertvoll und angenehm wie möglich gestalten

Ich bin von Natur aus ein kontaktfreudiger, optimistischer und herzlicher Mensch. Empathie für andere ist für mich eine ehrlich gelebte Herzenssprache. Ich schenke den Menschen nicht nur Freude, unterhaltsame Stunden und Entlastung im Alltag, sondern meine ganze Aufmerksamkeit. Denn ehrliche Achtsamkeit ist in meinen Augen die größte Wertschätzung, die ich einem Menschen geben kann. Ich habe bei vielen meiner Kunden gemerkt, dass sie wenig an die Zukunft denken, sondern den Moment, das Hier und Jetzt, wirklich sehr schätzen und unglaublich genießen.

​​

Als ‚Gesellschafterin mit Herz‘ bereitet es mir größte Freude, wertvolle Stunden mit Ihnen zu verbringen.

Herzlichst
Ihre Franziska Possanner-Mahrl

Franziska Possanner mit treuem Hund
bottom of page